"Clooney" from borders friends

Wurftag: 24.04.2006, CEA/PRA/Kat frei mit sechs Wochen, HD-B,

Bh, Agility A1

Dass

Clooney from borders friends

 

bei uns blieb, war zwar nicht geplant, ist aber für mich ein großes Glück. Er kam als allerletzter Welpe aus Patch's C-Wurf zur Walt und hatte bereits von klein auf einen ganz besonderen Charme. Fast zu meinem Leidwesen war er daher bald reserviert und ich hatte allen nachfolgenden Interessenten abgesagt. Und dann kam doch alles anders als geplant, und so blieb er.

Auch wenn er mit seinem dunklen Typ ohne viele weiße Abzeichen eher nicht den vorherrschenden Idealen der Show-Border entspricht, wurde er dennoch auf seinen ersten Ausstellungen, einmal in der Puppy-Class (CAC Heroldsberg) und in der Jüngstenklasse (CACIB Nürnberg) viel versprechend bewertet.

 

Warten wir es ab.

 

 

Hier noch ein paar Bilder im Juni 2007:

Zu Clooneys Bildergalerie kommt man hier.

 

Clooney ist nicht in der Zucht.