"Yippiee" - Simaro Candle in the wind

Wurftag: 31.08.2009,

TNS Carrier, CL und CEA frei by parentage und im Alter von 7 Wochen

Auf "Yippiee" habe ich fast ein Jahr gewartet - und das hat sich wirklich gelohnt!

 

Sie ist eine Tochter von Multi SH.CH. "Naomi" Borderline Country Champange und Aust. CH."Liam" Tullacrest Ice Man, der in Australien lebt und damit das Ergebnis einer ganz besonderen Verpaarung im Zwinger von Silvia und Roland Adelsberger.

Ihre Mutter Naomi hat nicht nur so zahlreiche Titel gewonnen, dass der Platz hier fast nicht ausreicht -, so konnte sie in einem Jahr den Titel des WorldWinners und den ersten Platz in Iihrer Klasse auf den Crufts erreichen, was vor ihr noch keiner Border-Collie-Hündin gelang, ( ähnlich erfolgreich war nur ihr Großvater "Denver" Borderfame Heart`nSoul)- vor allem hat sie mich aber auch durch ihr freundliches und kluges Wesen überzeugt.

 

Yippiee`s Vater: "Liam" Austr. Ch. Tullacrest Ice Man

und die Mutter: "Naomi" Multi Ch. Borderline Country Champagne

Seit 01.11.2009 lebt Yippiee nun bei uns und hat sich sofort einen festen Platz im Rudel und in unseren Herzen erobert.

Vielen Dank an Silvia und Roland für diese ganz beondere kleine Hündin!

Auf dem Foto oben ist sie rechts, zusammen mit ihrer Schwester, zu sehen.

Zu Yippiees Fotogalerie kommt Ihr hier