News 2005

27.12.2005:

 

neue Bilder von Asco aus dem A-Wurf

 

...

 

Meine "A-Welpen" werden heute zwei Jahre! Allen Hunden weiterhin ein fröhliches, gesundes Hundeleben!

20.12.2005: Bonnie im Schnee

 

16.12.2005: hier findet ihr die aktuellen Bilder von Sky und Pacheco


11.12.2005:

 

neue Bilder von Lynes unter B-Wurf bzw. in der Galerie des B-Wurfes


10.12. 2005:  CACIB Kassel: Black Chimney Sweeper "Lennon" wird von Ute Hachenburg in Kassel ausgestellt und erhält ein "Sg"; am 11.12. ist die CAC , ebenfalls in Kassel, da erhält er ein "V1", über das ich mich sehr freue.

10.12.2005: Florian und ich besuchen Perro und Chica und freuen uns, wie gut es ihnen geht.


08.12.2005: Den Hunden aus meinem B-Wurf zu ihrem ersten Geburtstag alles Gute und viel Hundegeburtstagskuchen!


24.11.2005: Umarbeitung der "Zucht"-Seite

13.11.2005: IRAS/CACIB Stuttgart: Kid nimmt ein "V" von Richterin Ursula Heintze in der Zwischenklasse und ich jede Menge voller Einkaufstüten mit heim. Patch macht zusammen mit meiner jüngsten Tochter Annika derweil einen THS-Workshop.

30.10.2005:

 

Neue Bilder von Sky in der Galerie des B-Wurf

 

27.10.2005:

 

Ergänzungen auf der Vermittlungsseite und neue Bilder von Kid in der Galerie

17.10.2005:


Bonnie wird in Österreich an Schafen ausgebildet und wird in der nächsten Woche mit 10 Monaten zum ersten Mal an einem Hütewettbewerb teilnehmen.

Ein weiteres Bild in der Galerie des B-Wurf.

 

06.10.2005:

 

Ein neuer Link mit Banner wurde in die Linkliste aufgenommen.

01.10.2005:

 

Und hier noch ein aktuelles Bild von Nessie.

 

...

 

Wir haben jetzt auch ein Banner zum mitnehmen und verlinken.

21.09.2005: neues Bild von Lennon (links)

 

19.09.2005:

 

NEU: Vermittlungs- und Nothilfeseite für Border Collies eingerichtet


07.09.2005:

 

Tolle Nachrichten für meinen A-Wurf: "JD", der Vater meines A-Wurfes wurde nun auch genetisch für CL-normal befunden. Der test wurde in den USA durchgeführt, wo "JD" seit einigen Monaten lebt.

 

04.09.2005

 

CAC Heroldsberg: Kid erhält in der Zwischenklasse unter Richterin Dina von Hahn ein V2, CACres. . "Sky" und "Lennon" aus dem B-Wurf erhalten in der Jüngstenklasse jeweils ein "vielversprechend" mit sehr schönen Bewertungen.

02.08.2005: Perro kämpft mit dem Wasserschlauch unter dem Strauch und gewinnt!!

31.07.2005:

 

Wir bekommen Besuch von "Sky" / "Be a happy one" mit ihrer Familie.

Sie ist ein wunderhübscher Wirbelwind

30.07.2005: Die Auswertung von Kid`s Hüfte ist da. Er hat HD-B. Angesichts der derzeit insgesamt sehr schlechten Bewertungen freue ich mich über dieses Ergebnis. Der Zuchtzulassung steht damit nichts mehr im Wege!

28.07.2005:

 

Candy beim Agility, 2 neue Bilder von ihr in der Galerie


16.07.2005:

 

Kid wird auf der CAC Dachau in der Zwischenklasse ausgestellt und erhält unter Joyce Willis (Beagold Kennel) ein V 3.

09.07.2005:

 

Bonnie mitten im Sommer im Schnee auf der Sommerwiese ihrer Schafe auf 2000 m.


26.06.2005:

 

In der Ausstellung in Nidda-Bönstadt erhält Kid in der Jugendklasse ein "V". Lennon und Sina aus dem B-Wurf hatten beide in der Jüngstenklasse Premiere (zusammen mit Ute und Corinna, für die es auch "das erste Mal auf einer Ausstellung" war ) und bekamen jeweils ein "v v ". War ein schöner, aber heißer Tag!

 

16.06.2005:

 

Kid wird für die HD-Auswertung geröntgt; jetzt beginnt das Warten auf das Ergebnis.

11.06.2005:

 

Florian, Kid und ich besuchen Beauty, die jetzt Nessie heißt, bei ihrer Familie in Georgensgmünd. Sie ist eine fröhliche und unternehmungslustige kleine Hündin geworden, die ständig irgendeinen Unsinn auszuhecken scheint. Nur das Stillsitzen beim Fotografieren,- das ist nun noch gar nicht so ihr Ding! - neue Bilder sind im B-Wurf zu sehen

04.06.2005:

 

Ich mache mit Patch und Kid ein DogDancing und Clicker Seminar mit Mara Lessing. Es macht uns allen viel Spaß,- und natürlich lernen wir auch wieder ein ganze Menge dazu.


29.05.2005:

 

Kid hat heute, gerade 17 Monate alt, seine Begleithundeprüfung bestanden. Und das, obwohl der Platz in der prallen Sonne lag und es fast 32 Grad warm war! Gut gemacht, Großer!

 

Mai 2005:

 

Kid bei einer Bergwanderung in den Alpen