News 2008

04.11.2008


Hoch die Tassen!! Patch, mein gutes, altes Mädchen wird heute 7 Jahre alt!

 

Ich wünsch mir mindestens noch mal die gleiche Zeit mit ihr - die letzten Jahre vergingen einfach zu schnell!

 

So viele tolle Neuigkeiten vom Niederrhein:

Perro steigt mit Edith in die A2 auf und läuft in seinem ersten A2 Turnier gleich den ersten Platz!

 

Seine Schwester Chica erweist sich als Flyball Talent. Mit Gerd wird sie mit der Mannschaft Flyball Express bei der ersten Deutschen Flyball Meisterschaft am 20. und 21. Sept. 2008 im hessischen Hungen-Villingen, in der dritten Division Zweite!

 

Ich mache mit Clooney ein Agilityseminar mit Karen Conrad und wir lernen wieder mal eine ganze Menge dazu :-)

09.08.2009

 

Leyas Welpen sind da! Drei Hündinnen und ein Rüde, etwas vor dem Termin, aber alle putzmunter und wunderschön gezeichnet. Näheres unter www.blue-county-border.de

27.07.2008

 

Chica läuft heute mit Edith ihren ersten A1 Lauf in einer superschnellen Zeit und wird dritte von 39 Startern!

 

Patch ist wieder Oma geworden!

 

Sky hat im Zwinger "From borders World" ihren zweiten 10er-Wurf!

Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen!

Näheres unter www.from-borders-world.de

15.06.2008

 

Chica läuft im NRW-Cup ihr erstes Fly-Ball-Turnier und gleich drei perfekte, superschnelle und fehlerfreie Läufe!

11/12.06.2008

 

Leya aus meinem C-Wurf im Besitz von Ute Hachenburg wurde von Pikkupaimenen Be Brave "Flynn" gedeckt.

 

Anfragen zu dieser interessanten Verpaarung unter www.blue-county-border.de .

26.05.2008

 

Ich besuche mit Clooney dessen Halbgeschwister Chica und Perro am Niederrhein. Vielen Dank an Edith und Gerd für einen wirklich lustigen Tag!

24.04.2008

 

Mein C-Wurf wird heute 2 Jahre!
Allen Hunden wünschen wir eine fette Leberwursttorte :-)) und ihren Besitzern noch viele wunderschöne, gemeinsame Tage!

30.03.2008

 

Chica, Perro und Shorty (alle aus dem A-Wurf) treffen sich mit ihren Leuten zu einem gemeinsamen Spaziergang in Schönbuch und haben offensichtlich viel Spass miteinander!

15.03.2008

 

Catch hat einen Kumpel bekommen aus dem Zwinger "Kuhaylans" - habt viel Spass miteinander!

19.02.2008

 

Leider nicht wie erwartet und vom Röntgenarzt in Aussicht gestellt:
Die Auswertung von Herrn Dr. Koch ergab für Clooney eine Bewertung mit HD-B. Damit kommt nur noch eine Zuchteinstufung in Körklasse II in Betracht.

20.01.2008

 

Auf der CACIB Nürnberg übernimmt Mirjam Brokele für mich das Vorführen und Clooney erhält dafür auch ein V3 mit einer schönen Bewertung.