News 2010

31.12.2010

 

 

 

Yippiee und wir Alle wünschen ein gutes Jahr 2011!

24.12.2010

 Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeiner

 

FROHE WEIHNACHTEN!

22.12.2010

Am Ende dieses Jahres erreichen mich fröhliche, leider aber auch sehr traurige Nachrichten:

 

 

 

Candy ("At my side from borders friends") aus meinem A-Wurf musste mit noch nicht einmal 6 Jahren wegen eines schnell wachsenden Tumor der Bauchspreicheldrüse eingeschläfert werden. Sie hat Jasmin überall hin begleitet, war  stets an ihrer Seite. Jasmin und ihre Familie und ich vermissen sie schmerzlich.

 

 

 

 

Casanova startet in diesem Jahr im Agility durch; läuft im März sein erstes Turnier in der A 1 und steigt im November bereits in die A 3 auf!

Respekt! Respekt!

 

 

Und Chica und Perro ziehen vom Niederrhein in den Süden und toben jetzt durch den Nordschwarzwald. Sie sind putzmunter und bringen immer noch viel Schwung in Ediths und Gerds Leben.

04.11.10

Meine Patch wird heute 9 Jahre alt und ist schon ein wenig grau um die Schnauze, aber immer noch so agil wie als Junghund! Nur die Hürden beim Agility, die dürfen, wenn es nach ihr geht, gerne eine etwas bequemere Höhe haben...

 

Wir hoffen, dass wir sie noch ganz viele Jahre bei uns bleibt!

04.10.2010

Mit Clooney und Patch mache ich bei wunderbarem Herbstwetter in meinem Verein ein Treibballseminar bei Bärbl Runggaldier ( www.treibballschule.de ) und meine Hunde und ich haben so viel Freude, dsass es mir nur leid tut, dass ich es nicht schon viel, viel früher intensiver trainiert habe. Aber das lässt sich ja nachholen.

 

P.S.: Fotos folgen

15.09.10

Lennox und Angelina haben ein wirklich erfolgreiches Jahr hinter sich und werden in ihrem Verein Vereinsmeister im VK 1und 3. Vereinsmeister im geamten Vierkampf!

Ich freue mich natürlich sehr über die Erfolge.

 

Aber auch für die auf Turnieren nicht so Erfolgreichen (wie mich :-) ):

Hauptsache, Mensch und Hund haben Spaß miteinander!

Welpen abzugeben!

Diese wunderhübschen und bei Silvia Adelsberger optimal aufgezogenen 6 und 12 Wochen alten Welpen, die zudem aus ganz besonderen Verpaarungen stammen, suchen ein liebevolles Zuhause als Familienhunde. Da sie jeweils ein blaues Auge haben, werden sie ausschließlich nicht zu Zuchtzwecken abgegeben.

Näheres bei Silvia Adelsberger unter www.simaroborders.com 

30.08.10

Meine kleine Yippiee wird schon 1 Jahr!

Sie macht uns ganz viel Freude - und ist doch immer noch der kleine Hampelclown! 

01.08.2010

Juli 2010

Casanova schafft den Aufstieg in die A2 ! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Ralf. Die Beiden laufen jetzt für den Schäferhundeverein sogar in der Regionalliga!

11.06.2010

Angelina und Lennox auf der Siegerstrasse :-) !

Auch auf den bayrischen Meisterschaften ZHS in Solnhofen belegen sie mit ihrer Gruppe den 1. Platz, obgleich es sicher wahnsinnig warm war!

Jetzt geht`s sogar zur Deutschen Meisterschaft nach Ladenburg!

 

09.07.2010

Die Welpen von Leya (Charming Princess from borders friends) und Boots (Borderline Countray Just in Boots) bei Ute Hachenburg werden immer mobiler und entwickeln sich prächtig.

 

Dieser reizende junge Mann (er erinnert mich so an meinen Clooney!) sucht noch ein geeignetes Zuhause bei einer sportlichen Familie. Kontakt unter www.blue-county-border.de

07.06.2010

Und gleich noch ein paar tolle Nachrichten.
Perro und Edith erlaufen sich im Agility den ersten Platz und qualifizieren sich damit für die Deutschen Vereinsmeisterschaften im September!

Liebe Edith, Ihr seid sind ein tolles Team!

 

Edith und Perro sind die Dritten von links :-)

06.06.2010

Was für ein toller Erfolg!

Lennox (Crazy Boy from borders friends) und Angelina sind oberfränkischer Meister im THS mit 260 Punkten! Jetzt geht`s zur bayrischen Meisterschaft nach Sonthofen! Wir drücken Euch die Daumen!

30.05.2010

Ausstellungsdebüt für Yippiee auf der Clubshow Buchloe in einer mit 15 Hündinnen stark besetzten Jugendklasse:

 

Excellent unter Richter Felix Cosme (GB):

"Quality bitch that is well balanced"

 

Yippiee hat die Ausstellung ganz souverän gemeistert; ich bin stolz auf die Kleine. 

 

Schön war es auch, Silvia und Yippiees Geschwister zu treffen.

Von links nach rechts:

Zony, Silvia :-), davor Diamond, Madison, Yippiee, Kimberly, Lennox und BO

20.05.-02.06.2010

Zusammen mit allen drei Hunden verbringen wir einen Hausboot-Urlaub in der Bretagne. Und wieder einmal ist das eine wirklich gelungene Zeit für Hund und Mensch.

  

Weitere Fotos in der neuen Foto-Galerie "Hunde-Urlaub"

30.05.2010

Bei Ute Hachenburg im Zwinger "Blue-county-border" ist der B-Wurf von Leya (Charming Princess from borders friends) und Boots (Borderline Country Justinboots) angekommen.

Wir gratulieren herzlich zu 5 wunderschönen Welpen!

 

Näheres unter www.blue-county-border.de

10.05.2010:

30.04.-02.05.

Clooney und ich verbringen ein paar Tage im Norden und auch wenn es wirklich noch kein Badewetter ist:

 

 Clooney ist fast nicht aus der Nordsee zu kriegen....

Beachball!

24.04.2010

Mein C-Wurf wird heute 4 Jahre! Ich wünsche allen eine dicke Leberwursttorte, viiiieele Geschenke und ein weiterhin fröhliches Hundeleben.

 

Ich denke an diesem Tag aber auch an die kleine Leyla, die leider Anfang 2007 tragisch bei einem Autounfall ums Leben kam, als sie erst 8 Monate alt war.

01.04.2010

Yippiee ist jetzt schon 7 Monate alt und entwickelt sich prächtig.

 

Sie ist ein überaus kluge kleine Hündin und ich kann sicher schon bald mit dem Unterordnungstraining beginnen.

Immer noch Winter.....

27./28.02.2009

 

Nach der langen  Agility-Winterpause starten Clooney und ich in die Saison mit einem Hallentrainingswochenende bei den "Flotten Pfoten" in Donauwörth.

Yippiee darf zum Zuschauen mit.

23.02.2010

Eine ganz neue Herausforderung für mich! Ab jetzt bearbeite ich meine Seite selber! Vielen Dank an Antje Remus, die diese Seiten  in den letzte Jahren für mich gemacht hat !

14.-16.02.2009

Ein paar Tage in den Bergen ..... und jede Menge Schnee!

Januar 2010

Chica und Perro im Schnee

Bisher langweilig ???

 

....

Das neue Layout steht und demnächst wird hier auch wieder einiges passieren! Kommt einfach wieder vorbei!

 

Heike & die BC's from borders friends