Eigentlich ist dies ja eine Seite über meine Border-Collie-Zucht. Aber ganz unerwähnt sollen sie doch nicht bleiben, unsere

 

Katzen.

 

 

Das sind zunächst einmal Kitty, mit etwa 14 Jahren die Älteste, der es dann irgendwann auch mal zu trubelig wurde die sich seitdem selbst bei dem katzenvernarrten, netten älteren Hausmeisterehepaar in der benachbarten Grundschule einquartiert hat, wo sie nicht nur jede Menge Ruhe hat, sondern auf ihre alten Tage auch nach Strich und Faden verwöhnt wird......

 

Jetzt leben noch unsere beiden Maine-Coon-Kater, der rote "Pumpkin" (Hot Maylove Michigan ) und der "Grizzly" (Indigo Blue of Manowar), der grosse Graue, die mit den Hunden bestens zurecht kommen. 

Gerade zwischen Yippiee und Grizzly ist eine richtige Freundschaft entstanden, die beiden raufen nicht nur miteinander, sondern teilen sich notfalls auch Freßnapf und Hundekorb.