Nachzuchten aus dem A-Wurf from borders friends

Amazing grace (Amy) - "Chica"  (VDH/ZbrH 8683)

war unsere allererste und kam um 14.40 Uhr mit 360 Gramm auf die Welt.

"Amy" wird künftig "Chica" heißen und zusammen mit ihrem Bruder in ein wunderschönes neues Zuhause an den Niederrhein gehen.

Richterbewertung mit gerade 9 Monaten am, 3.10.04:
"9 Monate alte, sehr gut proportionierte schwarz-weiße Hündin mit einem aufmerksamen Ausdruck. Sehre gut plazierter stop, gut gestzte dunkle Augen.sehr gleichmäßiges kräftiges Scherengebiß. Sehr gute Nackenlinie, gute Schulterwinkelung, tief gestellte Hocken, schöne, lange reichbehaarte Rute, sehr gutes Wesen. V1"

"Bodensee-Jugend-Siegerin 2004"

 

At my Side - "Candy" (VDH/ZbrH 8685)

war die siebte und wurde um 21.45 geboren. Sie ähnelt sehr ihrer Mutter Patch. Da diese immer an meiner Seite ist, habe ich der Kleinen den Namen gegeben.

At my side, genannt "Candy", wird ein sicherlich tolles Zuhause in Haßfurth bekommen.

 

Arising Flame - "Eika" (VDH/ZbrH 8684)

sieht "Amy" fast zum Verwechseln ähnlich. Ich kann sie nur an der Färbung unter dem Kinn auseinanderhalten.Sie kam als sechster Welpe mit 350 Gramm um 19.30 Uhr.

Diese kleine Maus wird künftig "Eika" heißen und in der Oberpfalz wohnen.

Aluna (VDH/ZbrH 8682)

ist unsere zarte Süße. Sie hatte bei der Geburt 305 Gramm.

Auf "Aluna" warten schon sehnsüchtig eine große Familie und Border-Hündin "Ronja" in Herzogenaurach.

Aluna erhielt bei ihrer ersten Ausstellung in Dachau in der Jüngstenklasse Hündinnen ein v v 3 !

Arrow - "Perro" (VDH/ZbrH 8680)

"Arrow" war der zweite Welpe und wurde mit 360 Gramm um 14.55 Uhr ohne Schwierigkeiten geboren. Er hat in Aussehen und Wesen viel von seinem Vater JD.

Arrow hört künftig ( hoffentlich ;-))) ) auf den Namen "Perro". Wir sind froh, daß er mit seiner kleinen Schwester zusammenbleiben darf.

Asco - "Shorty" (VDH/ZbrH 8681)

Als Dritter kam um 16.34 Uhr "Asco", unser schwarzer Dicker. Er hatte bei der Geburt 450 Gramm und ist auch seitdem ein kleiner Mops geblieben.

Er wird künftig in der Nähe von Stuttgart wohnen.

A new kid in Town - "Kid" (VDH/ZbrH 8679)- mehr auf Kid's Seite

war um 17.48 da. Er hatte 360 Gramm und versucht jetzt tapfer, seinen Bruder "Fellow" gewichtsmäßig zu toppen. Kid darf bei uns bleiben und wird künftig unser Familienrudel verstärken. Wir wollen ihn in Obedience und Agility und vielleicht auch zur Zucht einsetzen.

Amigo (VDH/ZbrH 8678)

ist unser "Wonneproppen". Er kam um 22.30 Uhr mit 365 Gramm als allerletzter, als wir eigentlich dachten, die Geburt sei bereits abgeschlossen. Jetzt ist er immer der allererste und erkundet rotzfrech als Vorhut vor seinen Geschwistern seine Umgebung.

Wenn alles klappt, wird Amigo bei einer Familie in Nürnberg bleiben, dann können meine Kinder, die diesen Kerl besonders in ihr Herz geschlossen haben, ihn sicher noch oft besuchen.