Nachzuchten aus dem C-Wurf from borders friends

Casanova (BOC 10565)

1. Rüde, 8:45 Uhr, 342 Gramm

...hat nun ein tolles neues Zuhause bei Familie Fischer in Nördlingen gefunden.

Champ (BOC 10568)

2. Rüde, 10:10 Uhr, 390 Gramm

... ist zu Familie Högele nach Wettstetten gezogen.

Crash (BOC 10569)

3. Rüde, 10:25 Uhr, 370 Gramm

...Crash ist zu seiner neuen Familie nach Erkheim gezogen. Er wird dort als Reitbegleithund von Gudrun Engel leben, wir hoffen, ihn oft, vielleicht auch mal auf einer Ausstellung wieder zu sehen

Call me Sam (BOC 10563)

4. Rüde, 11:04 Uhr, 384 Gramm

... lebt nun bei Familie Tellar und Border-Hündin Cora in Ingolstadt.

Cute Leyla (BOC 10572)

5. Hündin, 11:22 Uhr, 350 Gramm

...ist vergeben. Sie war kaum geboren, als Bine Böhm, die Patch und mir bei der Geburt der Zehnlinge assistiert hat, diese definitiv als "ihre" bestimmte. Leyla wird zu ihrer Halbschwester Nessie nach Georgensgmünd ziehen.

Captain Jack (BOC 10564)

6. Rüde, 13:25 Uhr, 308 Gramm

...wird in unserer Nähe bei einer befreundeten Familie bleiben.

Crazy Boy (BOC 10570)

7. Rüde, 13:25 Uhr, 374 Gramm

...Crazy Boy heißt künftig wie sein Ur-Ur-Großvater "Mr. Lennox" und wird bei Familie Narr und einer Retrieverhündin in Leupoldsgrün leben dürfen.

Charming Princess (BOC 10571)

8. Hündin, 15:00 Uhr, 366 Gramm

...zieht als Prinzessin "Leia" zu ihrem Halbbruder Lennon, Border-Rüde Luke, Dalmatinerhündin Liz, Katze Jana und Ute Hachenburg.

Catch me if you can (BOC 10560)

9. Rüde, 15:15 Uhr, 380 Gramm

...wird künftig sicher mit Mona Agility machen und ein prima Kumpel für die Kinder sein.

Clooney (BOC 10567) - mehr auf Clooney' Seite

10. Rüde, 18:20 Uhr, 378 Gramm - bleibt bei uns